Live Webinar: Am Montag, 23.01.2023 um 19 Uhr - oder... Am Dienstag, 24.01.2023 um 10 Uhr dich jetzt an! – zur Webinaranmeldung

Meine Website Services: Planung & Vorbereitung deiner WordPress-Website für dein Online-Business bis zum Livegang

– ob Selbstgemacht oder durch mich erstellt, Ich biete umfassenden Support. Hier findest du Hilfe für Einsteiger:innen und bestehende Website-Projekte.

Couchlaunch - lerne mit Sophie wie du deine eigene Website erstellst - oder lass deine Website erstellen indem du Sophie als Webdesignerin beauftragst
Mit deiner Website ist online arbeiten ist von überall aus möglich.

Wo stehst du aktuell mit deiner Website?

Ich habe bereits eine WordPress-Website

Du hast eine Website und möchtest erfahren, wie du diese selbst überarbeiten kannst, oder möchtest du deine Website von Couchlaunch überarbeiten lassen?

Ich habe (noch) keine WordPress-Website

Du hast noch keine Website und möchtest erfahren, wie du deine eigene Seite selbst erstellst oder deine Website bei Couchlaunch in Auftrag geben kannst?

2 Wege zu deiner Website:

Website selbst erstellen

Mit meinem Online-Programm zu deiner Traum-Website

Do it yourself Website Masterclass von Couchlaunch

In der do it yourself Website Masterclass erfährst du Schritt für Schritt, wie du deine eigene Website mit WordPress erstellst. – Und das ganz ohne Technik-Blah.
Neben wöchentlichen digitalen Q&As (Frage und Antwort Sessions), in denen alle offenen Fragen geklärt werden, hast du zusätzlich die Couchlaunch-Community, also allen Teilnehmer:innen mit denen du dich austauschen und unterstützen kannst. Des Weiteren sind Co-Working Sessions geplant, damit du in die Umsetzung kommst.

Website erstellen lassen

du beauftragst mich Als Webdesignerin

Sophie erstellt WordPress Websites mit Leidenschaft.

Du hast wenig Zeit und möchtest die Website von mir erstellen lassen? Kein Problem, du kannst mich als Web- und UX-Designerin beauftragen.

Wir treffen uns online zu einem digitalen Kennenlerngespräch und du erzählst mir deine konkreten Wünsche und Vorstellungen.

Anschließend erstelle ich ein individuelles Angebot für deine WordPress-Website. Solltest du das Angebot im Anschluss annehmen, übernehme ich die Erstellung deiner Website für dich.

Kundinnenstimme
"Ich war völlig lost, was das Thema WordPresseite betrifft. Ich wusste nicht, wie ich an die Installation, die Themeauswahl, einfach an alles herangehen sollte und hatte auch Angst vor den Herausforderungen. Kurz: ich habe jemand gesucht, der/die mich an die Hand nimmt und mit mir all die Schritte geht, die ich alleine niemals gegangen wäre. Das hat Sophie getan und mich so befähigt, anschließend alleine weiterzumachen! Danke dafür!"
- Kundinnenstimme aus der Do-it-yourself Website Masterclass
SSL gesicherte Verbindung
Deutsches Rechenzentrum
Echte Kundenerfahrungen

Website Planen und Vorbereiten

Wenn du noch keine Website hast und dich in der Planungsphase befindest, um die Grundlagen zu lernen und deine Inhalte zu erstellen, damit du sie später auf deiner Website integrieren kannst, sind diese Angebote genau richtig für dich als Website-Einsteiger:in.⬇️

Website Content PLaner Vorlagen

Strukturierte Erstellung von Fotos & Texten

Gestalte und erstelle deine Website-Inhalte mit System. Ohne die richtigen Inhalte wird es schwer deine Besucher:innen von deiner Arbeit zu überzeugen.

Website Basics Workbook

Hier geht's los mit deiner digitalen Sichtbarkeit!

Erfahre, wie du mit dem Website Basics Workbook deine Website planst, die dein Online-Business perfekt präsentiert. Für Absolute  Beginner:innen geeignet-

Kundenstimme
"Ich kann Couchlaunch jedem empfehlen der gerne selbst anpackt und verstehen möchte wie die Website Erstellung funktioniert. Der Kurs hilft nicht nur dabei eine individuelle Website zu erstellen, sondern zwingt einen auch dazu das eigene Profil zu schärfen und auszuformulieren was ich mit dem Webauftritt eigentlich erreichen möchte."
- Kundenstimme aus der Do-it-yourself Website Masterclass

Websiteselbst erstellen Oder Website in Auftrag geben

Couchlaunch bietet maßgeschneiderte WordPress-Lösungen, egal ob du deine Website selbst erstellen möchtest oder eine Komplettlösung suchst. Lerne in der “Do-it-yourself Website Masterclass”, wie du deine Website-Ideen umsetzt, 👩‍💻 oder wähle den “Done-for-you”-Service für eine stressfreie Erstellung deiner WordPress Website. Starte mit einem kostenlosen Erstgespräch. ☎️

20 Min. Erstgespräch

Kostenloses Kennenlern Gespräch

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch und erzähle mir von deinen Wünschen und Vorstellungen für dein neues Website-Projekt.

Website beauftragen

Done for you: WordPress Website in auftrag geben

Du hast keine Zeit und möchtest die Website von mir erstellen lassen? Kein Problem, du kannst mich als Web- und UX-Designerin beauftragen.

Website selbst erstellen

Mit dem DIY Online-Programm zu deiner Traum-Website

In der “Do-it-yourself Website Masterclass” erfährst du Schritt für Schritt, wie du deine eigene Website mit WordPress erstellst.

Hilfe, Support & Optimierungen für deine WordPress Website

Hast du bereits eine Website und stößt auf technische Schwierigkeiten 🛠 oder suchst du nach Feedback und Unterstützung, um die Nutzungserfahrung deiner Besucher:innen zu verbessern? Ob es um Problemlösungen, Optimierungen oder die Übernahme der Wartung deiner bestehenden WordPress-Website geht – hier findest du das richtige Angebot. ✨

WordPress WartungSVertrag

Deine Website, immer Up to Date – Adé Technik-stress!

Mit einem Wartungsvertrag bleibt deine Website technisch stets auf dem neuesten Stand, ohne dass du dich darum kümmern musst. Informiere dich jetzt über die Vertragsdetails.

Website optimieren

Website auf Usability Probleme überprüfen lassen

Der UX-Website Check verschafft dir Klarheit über deine Websiteziele. Du erhältst eine Analyse und gezielte Optimierungstipps, um sie mit Funktionen wie bspw. einer Newsletteranbindung oder einem Kalender-Tool zu erweitern und perfektionieren.

Website Probleme Lösen

ProblemLösungen für deine WordPress Website

Im persönlichen Beratungsgespräch mit Sophie erhältst du gezielte Lösungen für deine WebsiteHerausforderungen. Lass deine Sorgen hinter dir und löse jetzt die Probleme deiner Website. Damit diese dir wieder neue Kund:innen bringt.

Dieser Onlinekurs könnte auch interessant für dich sein...

Onlinekurs für 0,– €

UX-Check Insights:

20 Websites studiert, deine optimiert.

Möchtest du verstehen, weshalb bestimmte Webseiten Kunden wie ein Magnet anziehen, während andere im Verborgenen bleiben? Ich habe eine Analyse von 20 erfolgreichen Webseiten durchgeführt und die Schlüssel zu ihrem Erfolg in einem speziellen Mini-Kurs, der dich keinen Cent kostet, zusammengefasst. Du hast jetzt die Gelegenheit, diesen Online-Kurs gratis zu erhalten und zu erfahren, welche Stolpersteine du auf deiner eigenen Webseite unbedingt vermeiden solltest.✌️

Du wirst weitergeleitet zur Landingpage des Mini-Onlinekurses 🧡

Schreib dich in die Warteliste und du wirst exklusiv vor allen anderen via E-Mail informiert, sobald der Kurs erneut startet. 🥰

die Do it yourself Website Masterclass
Ich verwende MailerLite zum Versand und du kannst dich jederzeit unkompliziert wieder abmelden. Alle Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung.
Skip to content