Meine Angebote

Du Möchtest eine Website oder willst deine bestehende Seite optimieren ?

Couchlaunch - lerne mit Sophie wie du deine eigene Website erstellst - oder lass deine Website erstellen indem du Sophie als Webdesignerin beauftragst

Wo stehst du aktuell mit deiner Website?

Ich habe (noch) keine WordPress-Website

Du hast noch keine Website und möchtest erfahren wie du deine eigene Seite selbst erstellst oder deine Website bei Couchlaunch in Auftrag geben?

Ich habe bereits eine WordPress-Website

Du hast eine Website und möchtest erfahren wie du diese selbst überarbeiten kannst oder möchtest du deine Website von Couchlaunch überarbeiten lassen?

2 Wege zu deiner Website:

Website selbst erstellen

Mit meinem Online-Programm zu deiner Traum-Website

Do it yourself Website Masterclass von Couchlaunch

In der do it yourself Website Masterclass erfährst du Schritt für Schritt, wie du deine eigene Website mit WordPress erstellst. – Und das ganz ohne Technik-Blah.
Neben wöchentlichen digitalen Q&As (Frage und Antwort Sessions), in denen alle offenen Fragen geklärt werden, hast du zusätzlich die Couchlaunch-Community, also allen Teilnehmer:innen mit denen du dich austauschen und unterstützen kannst. Des Weiteren sind Co-Working Sessions geplant, damit du in die Umsetzung kommst.

Website erstellen lassen

du beauftragst mich Als Webdesignerin

Sophie erstellt WordPress Websites mit Leidenschaft.

Du hast wenig Zeit und möchtest die Website von mir erstellen lassen? Kein Problem, du kannst du mich als Webdesignerin beauftragen.

Wir treffen uns online zu einem digitalen Kennenlerngespräch und du erzählst mir deine konkreten Wünsche und Vorstellungen.

Anschließend erstelle ich ein individuelles Angebot für deine WordPress-Website.

Kundinnenstimme
"Ich war völlig lost, was das Thema WordPresseite betrifft. Ich wusste nicht, wie ich an die Installation, die Themeauswahl, einfach an alles herangehen sollte und hatte auch Angst vor den Herausforderungen. Kurz: ich habe jemand gesucht, der/die mich an die Hand nimmt und mit mir all die Schritte geht, die ich alleine niemals gegangen wäre. Das hat Sophie getan und mich so befähigt, anschließend alleine weiterzumachen! Danke dafür!"
- Kundinnenstimme aus dem Couchlaunch online Selbstlern-Kurs
SSL gesicherte Verbindung
Deutsches Rechenzentrum
Echte Kundenerfahrungen

WordPress Website überarbeiten lassen

Website Redesign

Webdesignerin für Website Relaunch beauftragen

Du möchtest das ich deine Website nach deinen Vorstellungen und Wünschen überarbeite und anpasse? Kein Problem, du kannst mich als Webdesignerin beauftragen. In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch besprechen wir die  konkreten Anforderungen. Im Anschluss kann ich dir ein individuelles Angebot schreiben, das zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Kundenstimme
"Ich kann Couchlaunch jedem empfehlen der gerne selbst anpackt und verstehen möchte wie die Website Erstellung funktioniert. Der Kurs hilft nicht nur dabei eine individuelle Website zu erstellen, sondern zwingt einen auch dazu das eigene Profil zu schärfen und auszuformulieren was ich mit dem Webauftritt eigentlich erreichen möchte."
- Kundenstimme aus dem Couchlaunch online Selbstlern-Kurs

HIer Kannst du deine WordPress Website neu erstellen lassen

Website beauftragen

Du möchtest deine Website von mir erstellen lassen?

Spar dir die Zeit die du für dein Business nutzen kannst und gibt deine Website bei mir in Auftrag. Ich erstelle deine Webseiten – vom One-Pager bis zum groß-Website Projekt. Wir finden gemeinsam eine passgenaue Lösung für deine Taum Website.

Was du suchst ist nicht dabei?

Website Tipps und Tricks!

Hier gehts zu meinem Blog!

– hayleyoshaugh@LottieFiles –

Meine Blogbeiträgen handeln von Webdesign, WordPress oder Online Marketing und Online Business. Wenn dich diese Themen ebenfalls interessieren dann bist du auf meinem Blog an der richtigen Stelle. 

Schau gerne immer mal wieder vorbei oder melde dich direkt zu meinen Newsletter an um automatisch über neue Blog-Updates informiert zu werden.